Auch 2017 haben wir wieder neue Auszubildende in den Bereichen Industriemechaniker und Mechatroniker.

Uns liegt es am Herzen, dass unsere Auszubildenden zum Mechatroniker/-in, Energieelektroniker/-in, Industriemechaniker/-in oder Metallbauer/-in Konstruktionstechnik mit Spaß bei der Arbeit sind, und streben immer eine Übernahme nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss in unser Unternehmen an.

Auch 2018 besteht die Möglichkeit, die Ausbildung bei uns zu beginnen. Bei Interesse, einfach eine Bewerbung über unser Bewerbungsformular oder an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Ausbildungsjahr!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit Nutzung unserer Webseite gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies durch unsere Website zustimmen.

Okay